Informationsveranstaltung 22. Oktober 2014 (Teil 1)

Wir möchten uns bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern bedanken, die sich Zeit genommen und an unserer gestrigen Informationsveranstaltung teilgenommen haben.

Besonderer Dank gilt Herrn Pfarrgemeinderat und Gemeinderat Albert Mayer, der auch einen Diensttausch in Kauf genommen hat, um an unserer Veranstaltung teilzunehmen und damit als einziges Mitglied des Pfarrgemeinderates anwesend zu sein.

Einen detaillierteren Rückblick werden wir in den nächsten Tagen nach Maßgabe der Aufarbeitung unserer Protokolle hier veröffentlichen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.